Emily Bischoff

Emily Bischoff

Über mich

Meine Familie

Chicco

Fotos

Gästebuch
Sandra

Seit Monaten bin ich nun Mutter. Irgendwie ist die Zeit rasend schnell vorbei gegangen als ob es gestern gewesen wäre, gleichzeitig ist schon so viel passiert, dass ich das Gefühl habe, die Geburt sei Jahrhunderte her.

Es ist herrlich, Emily beim Wachsen und Lernen zuzuschauen. Jeden Tag entdecke ich etwas Neues. Sie ist ein sehr freundliches Kind und lächelt Leute, die sich mit ihr unterhalten, fast immer an, was natürlich grosse Begeisterung auslöst. Das freut das Mutterherz und macht auf unerklärliche Weise so zufrieden und glücklich.

Natürlich sind nicht alle Tage Zucker. Es gibt auch die, an denen Emily keine fünf Minuten alleine sein will, der Hund ständig im Weg liegt, die Windeln nicht dicht halten wollen und ich Emily dreimal umziehen muss. Am Abend ist man dann total erledigt und weiss nicht wirklich warum. Aber diese Tage sind zum Glück sehr selten.

Wieder zurück ins Büro? Nein, das kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen. Ich will dabei sein und zuschauen, wie das Wunder Emily vor meinen Augen passiert!

Tim
Sandra
Lea
Emily BischoffÜber michMeine FamilieChiccoFotosGästebuch